Inhalte werden geladen ...

Digital Natives vs. Digital Immigrants

Zukünftig werden im Otto Headquarter in Hamburg, den Mitarbeitern der Otto Group, bestehende Technologien, Innovationen und coole Gadgets von morgen gezeigt, die den Arbeitsalltag erleichtern und neue Möglichkeiten eröffnen sollen.

Ferner ist die Tech Lounge Treffpunkt und Schulungsort, Forum für Events, sowie Raum für Kreativsessions rund um das Thema Digitalisierung des Business.

Am letzten Juli Wochenende haben wir die, von uns und der OTTO Group IT, konzipierte Tech Lounge installiert. Aufgrund des sehr hohen Vorfertigungsgrades (jedes Einzelteil wurde individuell angefertigt) gelang uns die Montage innerhalb 48 Std..

Nur 8 Std. später wurde die Tech Lounge mit interessanten Vorträgen, sowie den neusten Gadgets von Future Candy feierlich eröffnet.

Skizzen

Impressionen